Boris Atelier, Boris Fröhlich


Cari amici! 16.05.2016

Eigentlich wollte ich im Mai schon in Italien, auf Pietra sein – aber 1500 km Fahrt traue ich meinen Beinen noch nicht zu.So werde ich dies durch Farbradierungen der Landschaft dort ersetzen und kann vielleicht bei den Besuchern schon mal für Urlaubsstimmung sorgen!

Aber auch die unmittelbare Umgebung, Bilder aus Neuss, Aachen und vom Niederrhein werde ich zeigen. Es sind sowohl Farbradierungen als auch Lithographien, meine bevorzugten graphischen Techniken. Die Lithographien entstanden in der Natur, mit den Steinen bin ich in der Gegend herum gezogen und habe das, was ich dort sah, direkt auf den Stein gezeichnet – „geschrieben“. Einige Neusser Motive im Postkartenformat werden neu zu sehen sein.

Ich freue mich auf einen geselligen Abend im Atelier und lade herzlich ein zu Brot und Wein am Mittwoch, 18. Mai 2016, ab 17 Uhr

Das Atelier ist immer samstags und sonntags von 15-18 Uhr und nach Vereinbarung geöffnet.

Gerne öffne ich auch meine Werkstätten für Radierung und Lithographie nochmals für interessierte Besucher.

Nächste Termine: 4. und 5. Juni

Für Gruppen sind gesonderte Termine möglich. Bitte telefonisch oder per Mail anmelden!

Für den kommenden Herbst und Winter sind auch wieder Kurse im Zeichnen und den graphischen Techniken geplant. Auch dafür bitte bald melden, damit Termine abgestimmt werden können.

« neuere Meldungen

ältere Meldungen »

powered by webEdition CMS